• Hier ist ein Bild von unserem Team
Sponsoren

Da man bei dem Wettbewerb F1 in Schools viele spezialangefertigte Teile und andere kostspielige Produkte und Fertigungsmethoden benötigt um mit den anderen Teams mithalten zu können, ist es finanziell für kein Team möglich den Wettbewerb aus eigener Tasche zu finanzieren, deshalb sind wir auf Sponsoren angewiesen, welche uns benötigtes Geld, Produkte oder Fertigungsmöglichkeiten zu Verfügung stellen. Somit gilt ein ganz besonderer Dank unseren Sponsoren, ohne die unsere Wettbewerbsteilahme nicht möglich wäre.

Herrenknecht

Hier ist das Logo von Herrenknecht

-Sponsoring der CNC-Fräse
-Finanzielle Unterstützung

Myonic

Hier ist das Logo von Myonic

-Sponsoring der Hochleistungskugellager
-Beratung bei der Rad-Kugel Kombination

GARANT filter

Hier ist das Logo von GARANT filter

-Finanzielle Unterstützung
-Beratung bei CFD-Simulationen

Julabo

Hier ist das Logo von Julabo

-Finanzielle Unterstützung

Prinzbach GmbH

Hier ist das Logo der Prinzbach GmbH

-Finanzielle Unterstützung

Volksbank

Hier ist das Logo der Volksbank

-Erstellen der Teambilder
-Designtechnische Beratung

Oliver Wernert-Fotografie

Hier ist das Logo von Oliver Wernert-Fotografie

-Erstellen der Teambilder
-Designtechnische Beratung

Falls sie an unserem Projekt interessiert sind, Fragen haben oder uns ebenfalls sponsern wollen sind wir jederzeit unter info@Enertronics.de für sie erreichbar.

News

Saison 2016/17

15. Januar 2017

Die Konstruktion unseren Bolidens ist nun fertig und er befindet sich nun in der Fertigung

11. Dezember 2016

Der Entwurf der Boliden nimmt Form an!

18. November 2016

Wir sind wieder auf Sponsorensuche, um die jetzige Saison zu finanzieren!
Natürlich sind wir jederzeit unter info@Enertronics.de für eventuelle Interessenten erreichbar.

4. November 2016

Wir sind nun offiziell für die nächste F1 in Schools Saison angemeldet und bereit unser Bestes zu geben um unsern großen Traum, zu den Deutschen-Meisterschaften zu kommen, zu realisieren!

Saison 2015/16

24. Juni 2016

Die neue Saison ist im hat nun begonnen und wir sind bereit mit vielen neuen Ideen und einem auf der Fehleranalyse der letzten Saison überarbeitet Boliden dieses Jahr bis zu den deutschen Meisterschaften zu kommen!

29. April 2016

Unsere Bildergalerie ist beinahe fertig, auf dieser findet ihr viele Bilder von unserem Wettbewerb und bekommt so selbst einen Eindruck wie ein F1 in Schools abläuft.
Zur Bildergalerie

20. März 2016

Gestern war der Wettbewerb und wir sind in einem guten Mittelfeld auf dem 9. Platz gelandet, was trotz unserer noch geringen Erfahrung ein echt super Ergebnis ist! Außerdem haben wir eine umfangreiche Fehleranalyse durchgeführt, welche uns sehr bei unseren nächsten Saison helfen wird in der natürlich wieder teilnehmen werden.

17. März 2016

Morgen ist der große Tag, die Badenwürttembergische Meisterschaften stehen vor der Tür und wir sind bereit unser Bestes zu geben

12. März 2016

Unser Teamstand befindet sich gerade in der letzten Optimierungsphase, somit ist auch das letzte Objekt für den Wettbewerb fertig

12. März 2016

Der Bolide ist nun fertig zusammengebaut, lakiert und fahrbereit!

8. Februar 2016

Das Lackieren unseres Boliden ist beinahe abgeschlossen, bald haben wir unser fertiges Formel 1 Auto in den Händen und sind bereit für die baden-württembergischen Meisterschaften!

8. Februar 2016

Unser Teamstand ist gerade fertig geplant und kann bald gefertigt und zusammengebaut werden.

8. Februar 2016

Die Plakate befinden sich gerade in Arbeit und werden in Kürze zum Drucken bereit sein

1. Februar 2016

Unsere Räder befinden sich nun in der Herstellung, somit ist auch das letzte Teil unseres Bolidens bald fertiggestellt und unser Auto ist startklar.

12. Januar 2016

Unsere Website ist endlich online, befindet sich jedoch noch in der Test und Entwicklungsphase. Wenn sie noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben würden wir uns sehr über eine E-Mail an info@Enertronics.de freuen.